Logo
Anzeige
Anzeige

Ab Montag werden die Arbeiten nördlich der Hohenwarter Straße fortgesetzt – vier Wochen lang Verkehrsbehinderungen möglich

(ty) Ab Montag, 10. März, wird in Pfaffenhofen der Neubau der Hauptwasserleitungen nördlich der Hohenwarter Straße fortgesetzt. Das teilten die Stadtwerke jetzt mit. Zuerst werde von den Arbeiten die Wannerspergerstraße (Hausnummer 7 bis 21) betroffen sein. Danach folgen den Angaben zufolge Verbindung von der Wannerspergerstraße zur Gritschstraße (Hoppenbichlweg) und die Kreuzung Gritsch-/Schmellerstraße.

In diesem genannten Bereich kann es laut Mitteilung der Stadtwerke es in den nächsten vier Wochen zu Verkehrsbehinderungen kommen. Die Zufahrt zu den Grundstücken der unmittelbar betroffenen Anlieger werde aber, soweit wie möglich, aufrecht erhalten. Die Unannehmlichkeiten seien unumgänglich, heißt es aus den Stadtwerken mit Blick auf die betroffenen Anwohner.


Anzeige
RSS feed