Logo
Anzeige
Anzeige

Zwei Rumäninnen im Alter von 24 und 34 Jahren gerieten ins Visier der Kripo, gestern gab es eine Razzia in dem Mehrfamilienhaus.

(ty) Beamte von der Ingolstädter Kripo haben in Manching laut heutiger Mitteilung illegale Prostitution aufgedeckt. Wie das Polizeipräsidium Oberbayern-Nord, das auch für den Landkreis Pfaffenhofen zuständig ist, dazu erklärte, führten Kriminalbeamte aufgrund von entsprechenden Hinweisen diesbezüglich Ermittlungen in einem Mehrfamilienhaus in dem Ort. Am gestrigen Dienstag gab es dann in diesem Zusammenhang auch eine Razzia, bei der zwei Rumäninnen ins Visier der Gesetzeshüter geraten sind.

 

Im Zuge der in dem Gebäude durchgeführten Durchsuchungs-Aktion wurden den Angaben zufolge die beiden Frauen mit rumänischer Staatsbürgerschaft im Alter von 24 und 34 Jahren angetroffen. Sie stünden im Verdacht, der illegalen Prostitution nachgegangen zu sein, und müssten sich nun rechtlich dafür verantworten. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen sowie nach der Bezahlung einer finanziellen Sicherheits-Leistung seien die zwei Frauen wieder entlassen worden.


Anzeige
RSS feed