Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannte haben am gestrigen Nachmittag in einem unbewohnten Haus an der Alleestraße ein Feuer gelegt.

(ty) Bislang unbekannte Täter haben am gestrigen Nachmittag in Kelheim ein Feuer in einem Abbruch-Haus gelegt. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute mitteilte, hatten Zeugen gegen 17.10 Uhr eine Rauch-Entwicklung in dem leer stehenden Gebäude an der Alleestraße gemeldet und die Einsatzkräfte verständigt. Vor Ort sei schließlich im ersten Obergeschoss des Hauses ein brennender Müllhaufen festgestellt worden, so ein Polizei-Sprecher. Der Brand habe von den angerückten Floriansjüngern schnell gelöscht werden können.

"Ein Sachschaden entstand nicht", berichtete die Kelheimer Polizeiinspektion heute. Wer den Brand gelegt habe, das sei momentan Gegenstand der Ermittlungen. Es wird auch um Hinweise gebeten. Wer verdächtige Beobachtungen in Zusammenhang mit dem Vorfall gemacht hat oder sonstige sachdienlichen Angaben machen kann, die zur Aufklärung beitragen könnten, möge sich unter der Telefonnummer (0 94 41) 50 42 0 mit der Polizei in Verbindung setzen.

Ähnlicher aktueller Fall in Pfaffenhofen: 

Mehrere Brände in Pfaffenhofener Haus wurden offenbar vorsätzlich gelegt


Anzeige
RSS feed