Logo
Anzeige
Anzeige

56-jähriger Pole hatte einen Reifenplatzer auf der Autobahn – Aber das dürfte sein kleinstes Problem sein 

(ty) Dumm gelaufen für einen 56-jähriger Polen. Er kam am späten Freitagabend auf der Autobahn mit seinem Kleintransporter nach einem Reifenplatzer von der Fahrbahn ab. Der 56-Jährige fuhr mit seinem Fiat Richtung Nürnberg, als im kurz hinter der Anschlussstelle Denkendorf vorne links der Reifen platzte. Er kam dadurch nach rechts von der Fahrbahn ab, beschädigte mehrere Leitpfosten und einen Abwasserschacht im Grünstreifen. Auf der Standspur konnte er dann sein Fahrzeug anhalten. Bei der Unfallaufnahme wurde bei ihm indes deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Ein Alkotest ergab einen Wert von rund 1,7 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet, sein Führerschein sichergestellt. Sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden. 


Anzeige
RSS feed