Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannte haben von Donnerstag auf Freitag an einem Supermarkt an der Scheyerer Straße ein Feuer gelegt.

(ty) Nach einem Vorfall an der Scheyerer Straße in Pfaffenhofen ermitteln die Beamten von der örtlichen Polizeiinspektion strafrechtlich wegen Sachbeschädigung durch Brandlegung. Wie dazu heute gemeldet wurde, haben bislang unbekannte Täter auf dem Parkplatz eines Supermarktes an einem Unterstand für Einkaufwagen gezündelt. "Dabei wurden ein Ständer mit einem Werbeplakat sowie der Kunststoffgriff eines Einkaufswagens angebrannt", erklärte ein Polizei-Sprecher.

 

Der durch die Brandlegung angerichtete Sachschaden beläuft sich nach Angaben der Gesetzeshüter auf ungefähr 150 Euro. Da laut heutiger Mitteilung der Beamten bislang keine Hinweise auf den oder die Verursacher vorliegen, wird um Mithilfe der Bevölkerung gebeten. Wer sachdienliche Angaben machen kann, möge sich unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 0 mit der örtlichen Polizei-Dienststelle in Verbindung setzen. Verübt wurde die Tat nach den bisherigen Erkenntnissen zwischen Donnerstagabend, 20 Uhr, und gestern Morgen, 7 Uhr. 


Anzeige
RSS feed