Logo
Anzeige
Anzeige

Unfall mit Promille

(ty) Gegen 19.15 Uhr ereignete sich gestern auf der B 300 bei Engelbrechtsmünster ein leichter Auffahrunfall. Dabei wurde niemand verletzt, die Höhe des Sachschadens wird mit knapp 3000 Euro angegeben. Durch die hinzugerufene Polizeistreife wurde jedoch bei einem der beiden Unfallbeteiligten Alkoholgeruch festgestellt. Der 54-Jährige hatte über ein Promille intus. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt und ihn erwartet nun eine Strafanzeige.

 

Schmierereien an Gaststätte

(ty) Unbekannte Täter haben zwischen Faschingsdienstag und Donnerstag die Außenfassade einer Gastwirtschaft an der Unteren Stadtmauer in Pfaffenhofen mit diversen Schmierereien versehen. Der dadurch entstandene Schaden wird auf etwa 200 Euro geschätzt.

 

Fahrerflucht beim Kaufland

(ty) Ein unbekannter Autofahrer touchierte gestern zwischen 12.30 und 13.15 Uhr mit seinem Wagen einen auf dem Kaufland-Parkplatz in Pfaffenhofen-Eberstetten abgestellten schwarzen Ford Focus. Dabei entstand im Bereich des linken hinteren Radkasten einen Schaden in Höhe von zirka 400 Euro. Der Unfallverursacher machte sich aus dem Staub, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

 

 

 

 

 


Anzeige
RSS feed