Logo
Anzeige
Anzeige

Die junge Frau ist etwa 16 Jahre alt, hat blondes, halblanges Haar und war am Freitagvormittag in der Ingolstädter Straße in Pfaffenhofen gestürzt, nachdem sie ein Auto touchiert hatte

(ty) Nach einem Unfall, der sich am Freitagvormittag auf der Ingolstädter Straße in Pfaffenhofen, auf Höhe der Polizeiinspektion, ereignet hat, werden die gestürzte, ungefähr 16 Jahre alte Radfahrerin sowie ein Mann, der ihr behilflich war, gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Das teilte die Polizei am Samstagabend mit. 

Die junge Radlerin mit blondem, halblangem Haar übersah den Angaben zufolge gegen 9 Uhr beim Überqueren der Ingolstädter Straße auf Höhe der Inspektion den blauen BMW einer gerade vorbeifahrenden beziehungsweise überholenden Pfaffenhofenerin. In der Folge streifte die Radlerin leicht die rechte Seite des Pkw und stürzte anschließend.

Bei dem Unfall wurde die Radfahrerin scheinbar nicht verletzt, so dass sie nach einem kurzen Gespräch und dem Aufsammeln ihrer verlorenen Werbeflugblätter die Fahrt fortsetzte. Die junge Frau und ein Zeuge des Unfalls – ein junger Mann im Alter zwischen 22 und 25 Jahren, der beim Aufsammeln der Flyer behilflich warm – werden nun aber gebeten, sich bei der Polizei in Pfaffenhofen zu melden.


Anzeige
RSS feed