Logo
Anzeige
Anzeige

Aufwändigere Bergungs-Arbeiten nach Unfall auf der Staatsstraße 2045. Der Lastwagen-Fahrer (40) kam mit dem Schrecken davon.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Schrobenhausen ist am gestrigen Nachmittag ein Lastwagen von der Staatsstraße 2045 abgekommen. Das Malheur ereignete sich gegen 15.15 Uhr in der Nähe von Ried. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute mitteilte, geriet der voll beladene Lkw aus bislang unbekannter Ursache zunächst nach rechts ins Bankett, kam anschließend komplett von der Strecke ab und drohte letztlich in ein angrenzendes Feld umzukippen. Verletzt worden sei zum Glück niemand.

Wie eine Polizei-Sprecherin auf Anfrage erklärte, war der 40 Jahre alte Fahrer aus dem Gemeinde-Gebiet von Aresing mit dem Lastwagen auf der Staatsstraße in Richtung Pfaffenhofen unterwegs, als die Tour ein ungeplantes Ende fand. Das Unglück sei ohne Fremdeinwirkung passiert. Während der etwas aufwändigeren Bergungs-Arbeiten sei es zu geringfügigen Behinderungen des Verkehrs gekommen. Zur Höhe des Sachschadens, der an dem Lkw entstanden ist, liegen keine offiziellen Informationen vor.

 


Anzeige
RSS feed