Logo
Anzeige
Anzeige

Die angegangenen Autos standen an der Kornstraße in Niederscheyern. Der Schaden summiert sich auf mehrere tausend Euro.

(ty) Die Beamten von der Pfaffenhofener Polizeiinspektion ermitteln strafrechtlich wegen Sachbeschädigung, nachdem am gestrigen Morgen an der Kornstraße in Pfaffenhofen-Niederscheyern von einem bislang unbekannten Täter insgesamt vier abgestellte Autos demoliert worden sind. Nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen wurden die Fahrzeuge irgendwann zwischen 2.30 Uhr und 8.30 Uhr angegangen.

"Die auf der Straße geparkten Fahrzeuge wurden allesamt mit einem unbekannten Gegenstand zerkratzt", erklärte heute ein Polizei-Sprecher. Der angerichtete Sachschaden wurde unterm Strich auf 5500 Euro beziffert. Die Ermittlungen laufen, um Hinweise etwaiger Zeugen wird gebeten. Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, möge sich unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 0 bei der Pfaffenhofener Polizei-Dienststelle melden.


Anzeige
RSS feed