Logo
Anzeige
Anzeige

Plötzlich kam es zum Streit: Faust ins Gesicht, aufgeplatzte Lippe, verlorener Zahn. Strafverfahren gegen 38-Jährigen.

(ty) Eine Geburtstags-Party an der Erlenstraße in Münchsmünster ist in der Nacht zum heutigen Sonntag gehörig aus dem Ruder gelaufen. Wie die Polizei berichtet, waren vier Leute bei der kleinen Fete. Gegen 3.35 Uhr seien ein 38-Jähriger aus Münchsmünster und ein 31-Jähriger aus Gaimersheim plötzlich aneinandergeraten. Im Zuge des Streits habe der Einheimische dem Mann aus Gaimersheim mit der Faust ins Gesicht geschlagen – mit handfesten Folgen. Der 31-Jährige trug nach Angaben der Polizei eine aufgeplatzte Lippe davon; außerdem verlor er einen Zahn.

 

"Eine ärztliche Behandlung war jedoch nicht erforderlich", heißt es von der Geisenfelder Polizeiinspektion. Beide Kontrahenten seien alkoholisiert gewesen – deshalb habe noch nicht abschließend geklärt werden können, wieso es überhaupt zu dem Zoff gekommen war. "Der 38-Jährige blickt nun einem Strafverfahren wegen Körperverletzung entgegen", so ein Polizei-Sprecher. Nach der polizeilichen Aufnahme des Sachverhalts seien die beiden Kontrahenten getrennte Wege gegangen; der Gaimersheimer habe die Location verlassen.


Anzeige
RSS feed