Logo
Anzeige
Anzeige

Maschine prallte in Pfakofen gegen einen Zaun. Das Leben des Mannes (72) war nicht zu retten, die Frau (72) wurde mittelschwer verletzt.

(ty) Bei einem tragischen Verkehrsunfall ist am gestrigen Nachmittag im Landkreis Regensburg ein 72 Jahre alter Motorrad-Fahrer ums Leben gekommen, als er zusammen mit seiner gleichaltrigen Gattin unterwegs war. Das Unglück ereignete sich nach Angaben der zuständigen Polizeiinspektion aus Neutraubling auf der Ortsdurchfahrt von Pfakofen. Die Ehefrau, die als Sozia mit auf der Maschine saß, habe bei dem Unfall mittelschwere Verletzungen erlitten.

Laut Polizei geschah es gegen 16.30 Uhr. Das von dem Mann aus dem Kreis Landshut gesteuerte Motorrad sei aus bislang unbekannter Ursache auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Gartenzaun geprallt. "Die vor Ort eingeleiteten Rettungs-Maßnahmen blieben erfolglos", so ein Polizei-Sprecher. Der Motorrad-Fahrer sei noch an der Unglücksstelle gestorben. Die 72-jährige Ehefrau sei vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht worden.


Anzeige
RSS feed