Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige
stowasser

Der 52-jährige Biker hatte bei dem Unfall am heutigen Nachmittag bei Langenmosen noch Glück im Unglück.

(ty) Glück im Unglück hatte heute am frühen Nachmittag ein Motorrad-Fahrer bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen. Der Unfall geschah nach Angaben der Polizeiinspektion von Schrobenhausen gegen 12.30 Uhr im Gemeinde-Gebiet von Langenmosen. Der 52 Jahre alte Zweirad-Lenker, der mit seiner BMW-Maschine – von Ludwigsmoos her kommend – in Richtung Langenmosen unterwegs war, hatte eine tierische Begegnung der sehr unerfreulichen Art.

 

Wie es heißt, kreuzten – etwa auf halber Strecke zwischen den genannten Ortschaften – drei Rehe die Straße und das Motorrad kollidierte mit dem ersten Tier. Der Biker, der aus dem Gemeinde-Bereich von Königsmoos stammt, konnte laut Polizei nach dem Zusammenstoß einen Sturz nicht mehr vermeiden. Nach diesem sei er rechts von der Fahrbahn abgekommen. Laut Polizei erlitt der 52-Jährige lediglich leichte Verletzungen; er sei in ein Krankenhaus gebracht worden. Das Reh starb. das Motorrad wurde abgeschleppt.


Anzeige
RSS feed