Logo
Anzeige
Anzeige

Der 75-Jährige stürzte aus Unachtsamkeit in Breitenfurt und trug eine schlimme Schulter-Verletzung davon.

(ty) Im Landkreis Eichstätt hat sich am gestrigen Vormittag ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 75 Jahre alter Moped-Fahrer schwere Verletzungen erlitten hat. Das Unglück geschah gegen 10 Uhr in Breitenfurt, einem Ortsteil von Dollnstein. Laut Polizei war der Zweirad-Lenker auf der Kittenfeldstraße unterwegs, als er in einer Links-Kurve zu Sturz kam – aus Unachtsamkeit, wie es heißt.

Der Mann, der auch aus dem Kreis Eichstätt stammt, habe von dem Unfall eine schwere Schulter-Verletzungen davongetragen. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde er vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Eichstätt gebracht. Der Sachschaden an dem Moped wurde von der Eichstätter Polizeiinspektion heute auf rund 150 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed