Logo
Anzeige
Anzeige

Nach den Geschehnissen an der Goethestraße am gestrigen Abend ermittelt die Polizei und hofft auf Hinweise.

(ty) Am gestrigen Abend ist es kurz nach 21 Uhr an der Goethestraße in Ingolstadt zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Pärchen gekommen, die nun die Polizei beschäftigt. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute dazu berichtete, wurden alle vier beteiligten Personen jeweils leicht verletzt. Die Ermittler hoffen jetzt auf Hinweise von Zeugen, um das Geschehen detailliert aufarbeiten zu können.

Nach bisherigem Kenntnisstand habe eine 36 Jahre alte Ingolstädterin zusammen mit ihrem ebenfalls 36 Jahre alten Lebensgefährten das andere Pärchen – eine 44 Jahre alte Kroatin und deren 39-jährigen Partner – an der Goethestraße aufgesucht. Vor dem Anwesen sei es dann zu der tätlichen Auseinandersetzung gekommen. Hierbei seien auch ein Fahrrad vorsätzlich auf die Straßen geschleudert sowie die Haustür beschädigt worden. Einer der beteiligten Personen sei ein Kettenschloss ins Gesicht geschlagen worden. 

 

Laut der ersten Mitteilung bei der Polizei habe eine größere Menschenmenge das Geschehen wahrgenommen, heißt es weiter. "Zur Klärung des genauen Tatablaufs und der genauen Tatbeteiligungen" bitten die Beamten von der Ingolstädter Inspektion darum, dass sich etwaige Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem Vorfall machen können, unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 - 22 22 melden.


Anzeige
RSS feed