Logo
Anzeige
Anzeige

Der junge Mann bekam eine Faust ins Gesicht: Er ließ sich in der Klinik behandeln und erstattete dann Strafanzeige.

(ty) In der Nacht zum heutigen Samstag ist es im Gemeinde-Bereich von Jetzendorf zu einer handfesten Auseinandersetzung wegen einer angeblich den Verkehr behindernden Park-Situation gekommen. Wie die Pfaffenhofener Polizeiinspektion dazu berichtete, gab es gegen 0.15 Uhr an der Karl-von-Freyberg-Straße im Ortsteil Priel zunächst Streitigkeiten zwischen den beiden Kontrahenten, doch dann eskalierte die Situation offenbar.

Im Verlaufe des Disputs, der sich entsponnen hatte, schlug ein Anwohner nach Angaben der Polizei dann einem 19 Jahre alten Besucher mit der Faust ins Gesicht. Das Opfer der im Raum stehenden Attacke habe sich daraufhin in der Ilmtalklinik in Pfaffenhofen ärztlich behandeln lassen müssen. Anschließend habe der junge Mann eine Anzeige wegen Körperverletzung bei der Pfaffenhofener Polizei erstattet.

 


Anzeige
RSS feed