Logo
Anzeige
Anzeige

Er wich einem Reh aus und landete mit seinem BMW in einem Waldstück im Graben.

(ty) Ein 19 Jahre alter Pkw-Lenker ist in der Nacht zum heutigen Donnerstag mit seinem BMW auf der B300 – von Langenbruck her kommend – in Richtung Geisenfeld unterwegs gewesen, als es gegen 1.15 Uhr zu einem Unfall gekommen ist. Nach Angaben der Polizei kreuzte plötzlich, von rechts kommend, ein Reh die Bundesstraße. Beim Versuch, einen Zusammenstoß mit dem Tier zu vermeiden, sei der junge Mann mit seinem Auto zunächst auf die Gegenspur geraten. Letztlich sei der Wagen von der B300 abgekommen und in einem Waldstück in einem Graben liegen geblieben.

 

Der 19-Jährige, der aus dem Gemeinde-Bereich von Rohrbach stammt, hatte dabei aber noch Glück im Unglück: Laut Mitteilung der Polizei kam er mit dem Schrecken davon und blieb körperlich unversehrt. Das Auto sei allerdings nicht mehr fahrbereit gewesen und habe abgeschleppt werden müssen. Der Schaden an dem demolierten BMW wurde auf 7000 Euro geschätzt. Außerdem seien mehrere Bäume in Mitleidenschaft gezogen worden. Der Verkehrsunfall ereignete sich im Gemeinde-Bereich von Geisenfeld.


Anzeige
RSS feed