Logo
Anzeige
Anzeige

Der junge Motorroller-Fahrer übersah auf der Münchener Straße einen Pkw und es kam zur Kollision.

(ty) Schwere Verletzungen hat am späten gestrigen Abend ein Jugendlicher bei einem Verkehrsunfall in Ingolstadt erlitten. Das Unglück ereignete sich gegen 23.10 Uhr auf der Münchener Straße. Der 16 Jahre alte Einheimische war mit einem Motor-Roller unterwegs, als er nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion ein Auto übersah und es daraufhin zu einer folgenreichen Kollision kam.

 

Wie es heißt, kam der Teenager mit seinem Zweirad aus der Fauststraße und wollte geradeaus in Richtung des Hauptbahnhofs weiterfahren. Er habe den von rechts kommenden Pkw übersehen, der von einem 23-Jährigen gesteuert wurde. Durch den Aufprall habe der 16-Jährige schwere Verletzungen erlitten. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde er vom Rettungsdienst ins örtliche Klinikum gebracht. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen wurde auf 5000 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed