Logo
Anzeige
Anzeige

Betrunkener Mann sorgte gestern Abend in Ingolstadt für einen Polizei-Einsatz. Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen.

(ty) Ein betrunkener Mann hat am gestrigen Abend an der Münchener Straße in Ingolstadt mit einem Messer hantiert und damit die Polizei auf den Plan gerufen. Wie die örtliche Inspektion dazu heute berichtete, seien gegen 19.30 Uhr mehrere Jugendliche im Blumenpark von dem 68-Jährigen angepöbelt sowie mit einem Messer bedroht worden. Im Verlaufe des Geschehens habe der Mann außerdem die Reifen am Fahrrad eines Jugendlichen zerstochen.

Anschließend habe sich der 68-Jährige davongemacht. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung sei der Mann dann allerdings von Streifenbeamten der Ingolstädter Polizeiinspektion in der Nähe des Hauptbahnhofs gestellt worden. Die Gesetzeshüter nahmen den Einheimischen mit zur Dienststelle. Das besagte Messer sei beschlagnahmt worden, erklärte ein Polizei-Sprecher auf Anfrage unserer Redaktion. "Den 68-Jährigen erwarten nun mehrere Anzeigen."


Anzeige
RSS feed