55-Jährige verursachte einen Auffahr-Unfall. Sie krachte mit ihrem Kia in einen Audi und schob diesen gegen einen weiteren Audi.
(ty) Insgesamt drei Fahrzeuge sind in ein Unfall-Geschehen verwickelt gewesen, das sich am gestrigen Vormittag in Geisenfeld ereignet hat. Gescheppert hat es gegen 10.45 Uhr auf der Münchener Straße. Wie die örtliche Polizeiinspektion dazu heute berichtet, musste ein 38 Jahre alter Einheimischer mit seinem Audi-A6 verkehrsbedingt bremsen, woraufhin auch die nachfolgende 54-Jährige aus Ingolstadt mit ihrem Audi-A4 die Geschwindigkeit verringerte. Und dann krachte es.
Denn die wiederum nachfolgende 55-Jährige aus dem Gemeinde-Bereich von Geisenfeld habe mit ihrem Kia nicht mehr rechtzeitig bremsen können: Ihr Auto krachte deshalb laut Polizei ins Heck des Audi-A4, der daraufhin noch gegen den Audi-A6 geschoben wurde. Alle drei Wagen seien beschädigt worden. Die 54-Jährige habe leichte Verletzungen erlitten; ihr A4 sei obendrein nicht mehr fahrbereit gewesen und habe abgeschleppt werden müssen. Gegen die 55-Jährige wird nun wohl wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.