Logo
Anzeige
Anzeige

Der Biker wich am gestrigen Abend einem Reh aus, kam dadurch von der Strecke ab und stürze.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Altmannstein ist am gestrigen Abend ein 42 Jahre alter Motorrad-Fahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Das Unglück ereignete sich gegen 22.25 Uhr zwischen Viehhausen und Altmannstein. Wie die Beilngrieser Polizeiinspektion heute unter Berufung auf die Angaben des Verunglückten mitteilte, war der Zweirad-Lenker einem Reh ausgewichen.

 

Durch dieses Manöver sei der Motorrad-Fahrer zunächst nach rechts von der Strecke abgekommen und dann gestürzt. Dabei habe der 42-Jährige, der im Landkreis Eichstätt wohnt, schwere Verletzungen erlitten. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde er vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden an seiner Maschine wurde auf 10 000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr aus Altmannstein war an der Unglücksstelle im Einsatz.


Anzeige
RSS feed