Logo
Anzeige
Anzeige

22-Jährige rammte mit ihrem Pkw einen geparkten Wagen und schob diesen noch gegen ein weiteres Auto.

(ty) Vergleichsweise hoher Schaden ist am frühen gestrigen Abend bei einem Verkehrsunfall in Wolnzach entstanden, als eine junge Frau mit ihrem Pkw gleich zwei abgestellte Autos demoliert hat. Wie die Polizei dazu heute berichtete, war die 22 Jahre alte Ukrainerin mit ihrem Wagen auf der Preysingstraße in Richtung der Ziegelstraße unterwegs, als es gegen 18 Uhr gescheppert hat. Verletzt worden sei dabei zum Glück niemand. 

"Auf Höhe einer Engstelle fuhr sie aufgrund zu geringen Sicherheits-Abstands auf einen Pkw auf, der ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkt war", erklärt ein Polizei-Sprecher. Das gerammte Auto sei durch diese Kollision wiederum gegen den davor abgestellten Wagen geschoben worden. Der Sachschaden wurde von der zuständigen Polizeiinspektion aus Geisenfeld auf zirka 10 000 Euro beziffert. 


Anzeige
RSS feed