Logo
Anzeige
Anzeige

35-Jähriger war in Kirchdorf an der Amper offenbar zu schnell dran, jedenfalls verlor er die Kontrolle über seine Maschine.

(ty) Mit seiner Suzuki ist am gestrigen Nachmittag ein 35-Jähriger auf der Hauptstraße in Kirchdorf an der Amper (Landkreis Freising) unterwegs gewesen, als er gegen 15.10 Uhr verunglückt ist. Kurz vor der Einmündung zur Sternstraße verlor der Motorrad-Fahrer nach Angaben der Polizei – laut derzeitigem Ermittlungsstand der Beamten vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit – die Kontrolle über sein Zweirad und kam letztlich zu Sturz. Wie es heißt, schlitterten der Mann und seine Maschine daraufhin in Richtung eines Wohngebäudes.

 

"Die Suzuki kollidierte erst mit dem Bordstein des Fußweges, dann mit den auf dem Fußweg stehenden Mülltonnen und kam dann an der Hausmauer zum Liegen", berichtet die Freisinger Polizeiinspektion. Der 35-Jährige sei kurz vor dem Haus zum Liegen gekommen. Durch den Sturz habe er sich einen Sprunggelenk-Bruch zugezogen. Mit einem Rettungs-Hubschrauber wurde  er ins Krankenhaus nach München-Schwabing geflogen. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wurde auf 1500 Euro geschätzt. Unbeteiligte Zeugen bestätigten laut Polizei, dass der Biker ohne Fremdbeteiligung stürzte.


Anzeige
RSS feed