Logo
Anzeige
Anzeige

In einer Rohrbacher Asylanten-Unterkunft kam es gestern zu einer handfesten Auseinandersetzung – da wurde geschlagen und gebissen

(ty) Wegen Unstimmigkeiten über die Wahl des Programms beim gemeinsamen Fernseher gerieten in Rohrbach gestern gegen 12.20 Uhr mehrere Asylanten in Streit. Der Zoff eskalierte und es kam zu einer handfesten Auseinandersetzung. Es wurde geprügelt und sogar gebissen. 

Ein Sprecher der Inspektion Pfaffenhofen berichtet, dass der Streit „schließlich dergestalt eskalierte, dass ein 29-jähriger Senegalese und ein 22-jähriger Nigerianer gegenseitig mit den Fäusten aufeinander einprügelten und der Senegalese noch dazu vom Kontrahenten in den Finger gebissen wurde“. Die aufgeheizte Stimmung in der Asylantenunterkunft konnte nur durch zwei angerückte Streifenbesatzungen beruhigt werden.


Anzeige
RSS feed