Logo
Anzeige
Anzeige

Freising: Die Hälfte hatte er schon verdrückt, den Rest stellte die Polizei sicher. In seiner Wohnung fanden sich dann weitere Drogen.

(ty) Mit einer ziemlich ungewöhnlichen Aktion hat sich am gestrigen Abend in Freising ein junger Mann aus der Affäre ziehen wollen, nachdem er in eine Polizei-Kontrolle geraten war. Der 18-Jährige ist gegen 21.20 Uhr von Beamten der örtlichen Polizeiinspektion unter die Lupe genommen worden, als er gerade zu Fuß auf der Katharina-Geisler-Straße unterwegs war. "Während der Kontrolle zog er einen Joint aus seiner Tasche und versuchte diesen zu verspeisen", erklärte eine Polizei-Sprecherin.

 

Nachdem der junge Mann laut Schilderung der Polizei bereits die Hälfe seines Joints verputzt hatte, konnten die Beamten verhindern, dass er sich auch noch den Rest einverleibte. Der nicht vertilgte Teil sei sichergestellt worden. Im Zuge einer anschließenden Wohnungs-Durchsuchung seien weitere Betäubungsmittel entdeckt worden; auch diese seien sichergestellt worden. Gegen den 18-Jährigen sei ein Ermittlungs-Verfahren wegen des Besitzes von unerlaubten Betäubungsmitteln  eingeleitet worden.


Anzeige
RSS feed