Logo
Anzeige
Anzeige

Ausgetickt in Neuburg: Der Mann aus Ehekirchen war offenbar mit einer Entscheidung nicht einverstanden. Er wurde in ein Klinikum eingewiesen.

(ty) Im Rahmen eines gerichtlichen Termins am Amtsgericht ist am gestrigen Vormittag gegen 9.30 Uhr in Neuburg an der Donau ein 71 Jahre alter Mann völlig ausgerastet. Wie die örtliche Polizeiinspektion dazu heute berichtet, sei er offenbar mit der richterlichen Entscheidung nicht zufrieden gewesen. Er habe sowohl den Richter als auch Polizeibeamte mit Gegenständen beworfen. Damit war es aber noch nicht genug. 

Einem Beamten habe der Mann, der aus dem Gemeinde-Bereich von Ehekirchen stammt, mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Das Opfer habe dabei leichte Verletzungen erlitten. Außerdem habe der 71-Jährige alle anwesenden Personen massiv beleidigt. "Da er sich nicht beruhigen ließ und um sich schlug, musste er gefesselt und schließlich ins Klinikum Ingolstadt eingeliefert werden", so ein Polizei-Sprecher. Durch die geworfenen Gegenstände sei niemand verletzt worden.

 


Anzeige
RSS feed