Logo
Anzeige
Anzeige

13-Jährige verschwand am 24. April aus einer Jugendhilfe-Einrichtung im Kreis Freising. Laut Polizei wurde sie mittlerweile wohlbehalten in Frankfurt angetroffen.

(ty) Der Fall des seit 24. April dieses Jahres vermissten Mädchens aus dem Landkreis Freising hat ein gutes Ende genommen. Wie die Polizeiinspektion aus Neufahrn bei Freising am heutigen Montag (30. August) mitteilte, sei die damals aus einer Jugendhilfe-Einrichtung in Hallbergmoos verschwundene 13-Jährige bereits Mitte dieses Monats wohlbehalten in Frankfurt am Main angetroffen worden. Die Polizei hatte in dem Vermissten-Fall am 3. Mai auch um die Mithilfe der Bevölkerung gebeten sowie dazu ein Foto der Jugendlichen veröffentlicht.

 

Das Mädchen war laut Polizei am 24. April gegen 18.40 Uhr zum letzten Mal in der Jugendhilfe-Einrichtung gesehen worden; anschließend hatte es sich unerlaubt entfernt. Bereits erste, nach dem Bekanntwerden des Vermissten-Falls, eingeleitete Ermittlungen der zuständigen Polizeiinspektion aus Neufahrn bei Freising deuten laut Meldung vom 3. Mai darauf hin, dass sich die Vermisste möglicherweise in Frankfurt am Main aufhalten könnte. Sie sei von Zeugen am 30. April im Frankfurter Stadtteil Eschersheim gesehen worden.

 


Anzeige
RSS feed