Logo
Anzeige
Anzeige

Heute Nacht wurden zwei Papiermüll-Container in Brand gesteckt. Am vergangenen Mittwoch war bereits dasselbe geschehen.

(ty) Im Bereich von Manching treibt offenbar ein bislang unbekannter Feuerteufel sein Unwesen. Wie die auch für diese Gemeinde zuständige Polizeiinspektion aus Ingolstadt heute mitteilte, sind in der Nacht zum heutigen Dienstag an der Lilienthalstraße und an der Messerschmittstraße zwei Papiermüll-Container in Brand gesetzt worden. Beide Container seien dabei komplett zerstört worden. Die beiden Brandstiftungen wurden nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen zwischen 0.45 und 1.40 Uhr verübt.

 

Nach Angaben der Polizei hatte bereits am vergangenen Mittwoch an der Lilienthalstraße ein Papiermüll-Container gebrannt und von der Feuerwehr gelöscht werden müssen. Die Ermittlungen der Polizei laufen. Um Zeugen-Hinweise aus der Bevölkerung wird gebeten. Wer sachdienliche Angaben machen kann, die zur Aufklärung der Taten beitragen könnten, wird darum gebeten, sich unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 - 22 22 mit der Polizeiinspektion in Ingolstadt in Verbindung zu setzen.


Anzeige
RSS feed