Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Nachdem sie in einem Geschäft bereits mehrfach unangenehm aufgefallen war, wurde sie nun beim Klauen erwischt.

(ty) In einem Einkaufsmarkt an der Maximilianstraße in Geisenfeld ist eine 56 Jahre alte Frau am gestrigen Nachmittag gegen 15.20 Uhr von der Kassiererin dazu aufgefordert worden, ihre Tasche zu leeren. Die Kundin war laut heutiger Mitteilung der örtlichen Polizeiinspektion nämlich in der Vergangenheit bereits "mehrfach wegen unangemessenen Verhaltens" aufgefallen.

Diesmal habe sich – so heißt es weiter – herausgestellt, dass die 56-Jährige eine Flasche Schnaps nicht habe bezahlen wollen. Das bringt nun handfeste Konsequenzen für die Frau mit sich, die auch im Gemeinde-Bereich von Geisenfeld wohnt. Zum einen komme auf sie eine Strafanzeige wegen Diebstahls zu. Zum anderen sei ihr ein Hausverbot für das besagte Geschäft ausgesprochen worden.


Anzeige
RSS feed