Logo
Anzeige
Anzeige

Am heutigen Morgen gerieten die Teenager ins Visier der Beamten: Gegen sie wird nun strafrechtlich ermittelt. 

(ty) An der Staatsstraße 2232 zwischen Geisenfeld und Nötting sind Streifenbeamten von der örtlichen Polizeiinspektion am heutigen Morgen gegen 5.35 Uhr drei Jugendliche aufgefallen, die auf dem Rad- und Fußweg unterwegs waren. In den Fokus der Gesetzeshüter waren die Teenager im Alter von 15, 15 und 17 Jahren nach Angaben der Polizei geraten, weil sie Straßenpfosten bei sich hatten. Deshalb wurde das Trio auch unter die Lupe genommen.

 

"Warum sie die zwei Leitpfosten mitgenommen hatten, konnten sie nicht erklären", berichtet ein Polizei-Sprecher. Die drei jungen Leuten seien von den Beamten mit zur Dienststelle nach Geisenfeld genommen worden. "Dort konnten zwei Eltern verständigt werden und diese holten ihre Sprösslinge ab", heißt es weiter. Der dritte Jugendliche sei schließlich von den Streifenbeamten nach Hause gefahren worden. Gegen die drei Teenager werde jetzt strafrechtlich wegen Diebstahls ermittelt.


Anzeige
RSS feed