Logo
Anzeige
Anzeige

21-Jähriger wurde offenbar am frühen Morgen in Neuburg aus einer Gruppe von Jugendlichen heraus attackiert und verletzt.

(ty) Ebenso beklemmende wie brutale Szenen sollen sich in der Nacht zum heutigen Sonntag im Stadtgebiet von Neuburg an der Donau abgespielt haben. Wie die örtliche Polizeiinspektion dazu berichtet, war gegen 4.30 Uhr ein 21-Jähriger aus dem Gemeinde-Bereich von Karlshuld zu Fuß auf der Oskar-Wittmann-Straße unterwegs, als es zu dem Übergriff kam. Der junge Mann sei gerade auf seinem Heimweg von einem Lokal-Besuch gewesen, als ihm drei Jugendliche entgegengekommen seien. 

Einer von ihnen habe einen Baseball-Schläger bei sich gehabt und mit diesem vier Mal auf den 21-Jährigen eingeschlagen. Das Opfer sei dabei an den Armen verletzt worden. Die drei bislang nicht identifizierten Jugendlichen seien schließlich geflüchtet. Strafrechtliche Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung laufen. Sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung der Tat beitragen könnten, werden unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11 -0 bei der Polizei-Dienststelle in Neuburg an der Donau entgegengenommen.

Lesen Sie auch:

Mann mit Pistole löst Großeinsatz in Neuburg aus: Zwei Verletzte

Zur Corona-Lage in allen Gemeinden im Kreis Neuburg-Schrobenhausen


Anzeige
RSS feed