Logo
Anzeige
Anzeige

Der junge Mann verlor bei Königsmoos die Kontrolle über den Schlepper, nachdem er mit diesem ins Bankett geraten war.

(ty) Glück im Unglück hatte ein junger Traktor-Lenker am gestrigen Vormittag bei einem heftigen Verkehrsunfall im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen. Wie die Polizei berichtete, war der 22-Jährige mit einem landwirtschaftlichen Schlepper auf der Schönesberger Straße bei Königsmoos unterwegs, als die Fahrt gegen 10.15 Uhr ein jähes Ende fand. Zunächst sei der Traktor ins Bankett geraten, anschließend beim Gegenlenken nach links von der Strecke abgekommen. Letztlich kippte der Schlepper um und blieb demoliert liegen.

Nach heutigen Angaben der Polizeiinspektion aus Neuburg an der Donau trug der 22-Jährige, der auch im Gemeinde-Bereich von Königsmoos wohnt, bei diesem Unfall lediglich leichte Verletzungen davon. Vom hinzugerufenen Rettungsdienst war der junge Mann ins Krankenhaus nach Neuburg gebracht worden. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wurde von den Polizeibeamten in einer Größenordnung von 15 000 Euro angesiedelt. Der Traktor musste geborgen werden.


Anzeige
RSS feed