Logo
Anzeige
Anzeige

Einbruch in Schweitenkirchen

(ty) Zwischen Samstag, 10 Uhr, und Montag, 9 Uhr, ist ein unbekannter Täter durch das Aushebeln eines Kellerfensters in ein Einfamilienhaus in Schweitenkirchen-Schmiedhausen eingedrungen. Der Kriminelle hatte dabei das Kellerfenster im Garten abgelegt. Er durchsuchte erfolglos die Kellerräume, gelangte aufgrund der verschlossenen inneren Kellertür dann aber nicht in die Wohnräume des Anwesens. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95-0 entgegen.

 

Im Schlaf beklaut

(ty) Im Zeitraum zwischen Dienstag, 19 Uhr, und heute, 4.30 Uhr, wurde bei einem auf dem Autobahn-Parkplatz "Rohrbach" an der A 9  geparkten Lastwagen der versperrte Tankdeckel aufgestochen. Anschließend wurden etwa 150 Liter Diesel entwendet. Der Fahrer, der in der Kabine schlief, hat davon nichts bemerkt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 260 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter der oben genannten Telefonnummer entgegen.

 

Auto brennt

(ty) Ein schwarzer Alfa-Romeo 156 fing gestern gegen 14.50 Uhr am Freisinger Bahnhofsplatz zu brennen an. Die hiesige Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Ursache war vermutlich ein technischer Defekt. Der entstandene Sachschaden beträgt zirka 3000 Euro. Das beschädigte Auto wurde abgeschleppt.


Anzeige
RSS feed