Logo
Anzeige
Anzeige

Pkw-Lenker (26) kam bei Altmannstein ohne Fremdbeteiligung von der Strecke ab, hatte aber offenbar Glück im Unglück.

(ty) Glück im Unglück hatte offenbar ein 26 Jahre alter Pkw-Lenker bei einem Verkehrsunfall, der sich am frühen gestrigen Abend im Gemeinde-Bereich von Altmannstein (Landkreis Eichstätt) ereignet hat. Wie die zuständige Polizeiinspektion aus Beilngries heute mitteilte, war der Mann gegen 18 Uhr auf der Staatsstraße 2231 – von Hexenagger her kommend – in Richtung Altmannstein unterwegs, als er aus bislang nicht bekannter Ursache ohne Fremdbeteiligung von der Strecke abkam. 

Laut Feuerwehr blieb der Wagen seitlich liegen. Mit einem Rettungs-Hubschrauber war der 26-Jährige nach der Erstversorgung vor Ort in ein nahe gelegenes Krankenhaus geflogen worden. Nach Angaben der Polizei ist der Unfall-Fahrer aber mit leichten Verletzungen davongekommen. Der bei dem Crash entstandene Sachschaden wurde von den Beamten auf ungefähr 5000 Euro beziffert. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst waren auch die Feuerwehrleute aus Hexenagger und Altmannstein an der Unfallstelle im Einsatz.


Anzeige
RSS feed