Logo
Anzeige
Anzeige

In der illegalen Unrat-Ablagerung wurden laut Polizei Hinweise auf den Verursacher festgestellt.

(ty) Nach einem Fall von Natur-Frevel im Gemeinde-Bereich von Baar-Ebenhausen ermitteln die Beamten von der zuständigen Polizeiinspektion aus Geisenfeld. Wie heute berichtet wird, hatte am vergangenen Sonntag ein Bürger auf dem Parkplatz der Stockschützen an der Brückenstraße eine illegale Müll-Ablagerung festgestellt. Zur fachgerechten Entsorgung des Unrats sei der örtliche Bauhof hinzugezogen worden, heißt es von der Polizei.

Dem mutmaßlichen Täter sind die Gesetzeshüter laut heutiger Mitteilung offenbar bereits auf die Spur gekommen. In dem Müll seien nämlich "Hinweise auf den Verursacher" festgestellt worden. Den Angaben zufolge wurde bereits ein Verfahren wegen der im Raum stehenden Ordnungswidrigkeit wegen diese Person eingeleitet; ihr droht damit nun ein Bußgeld.


Anzeige
RSS feed