Logo
Anzeige
Anzeige

61-Jährige touchierte ein Verkehrszeichen, stürzte und verletzte sich dabei. Sie musste in die Klinik gebracht werden.

(ty) Bei einem nicht alltäglichen Verkehrsunfall im Stadtgebiet von Pfaffenhofen ist am gestrigen Abend eine Radfahrerin verletzt worden. Das Unglück ereignete sich nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion gegen 22.05 Uhr an der Ingolstädter Straße. Wie es heißt, touchierte die 61-Jährige auf Höhe der Geschwister-Scholl-Straße ein Verkehrszeichen und kam daraufhin zu Sturz.

Die Zweirad-Lenkerin habe sich dabei sowohl Verletzungen an einer Hands als auch Verletzungen im Gesicht zugezogen. Vom hinzugezogenen Rettungsdienst sei die Verunglückte, die laut Mitteilung der Polizei auch im Gemeinde-Bereich von Pfaffenhofen wohnt, ins örtliche Krankenhaus gebracht worden. "Am Fahrrad entstand nur geringer Sachschaden", erklärte ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
RSS feed