Logo
Anzeige
Anzeige

Das Kind wurde angeblich von einem bislang unbekannten Jugendlichen attackiert. Ermittlungen der Polizei laufen.

(ty) Brutale Szenen sollen sich am Donnerstagnachmittag im Gemeinde-Bereich von Vohburg in einem Schulbus abgespielt haben. Laut heutiger Mitteilung ist ein zwölf Jahre alter Bub mit seiner Mutter bei der zuständigen Polizeiinspektion in Geisenfeld erschienen, um Anzeige wegen eines Falls von Körperverletzung zu erstatten. Der Junge ist angeblich von einem bislang Unbekannten körperlich attackiert und dabei auch nicht unerheblich verletzt worden. Die Rede ist konkret von Knochenbrüchen.

 

Wie die Polizei unter Berufung auf die Angaben des Buben berichtet, ist dem Zwölfjährigen am Donnerstag gegen 13.45 Uhr während der Schulbus-Fahrt von Geisenfeld nach Vohburg-Menning von einem noch nicht identifizierten Jugendlichen mehrfach gegen einen Arm getreten worden. Geschehen sei das auf Höhe von Vohburg-Oberhartheim. Der Bub habe Frakturen am linken Handgelenk erlitten. "Beim Täter dürfte es sich um einen Schüler der Realschule handeln", so ein Polizei-Sprecher. "Die Ermittlungen dauern noch an."


Anzeige
RSS feed