Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Von einem Auto löste sich während der Fahrt auf der Staatsstraße ein Reifen. Er rollte in den Gegenverkehr, wo ihn ein BMW frontal erfasste.

(ty) Ein ziemlich ungewöhnlicher Verkehrsunfall hat sich am späten gestrigen Nachmittag im Gemeinde-Bereich von Reichertshausen ereignet. Während der Fahrt auf der Staatsstraße 2337 löste sich von einem Auto der linke Hinterreifen, rollte in den Gegenverkehr und wurde schließlich frontal von einem gerade entgegenkommenden BMW erfasst. Zum Glück wurde bei diesem Zwischenfall niemand verletzt, wie die zuständige Polizeiinspektion aus Pfaffenhofen heute mitteilte.

Den Angaben der Beamten zufolge war ein 43 Jahre alter Mann mit seinem Elektro-Auto auf der genannten Staatsstraße – von Reichertshausen her kommend – in Richtung des Ortsteils Lausham unterwegs, als es gegen 17.40 Uhr auf Höhe des Golf-Clubs zu dem Unfall kam. Der Schaden am Fahrzeug des 43-Jährigen wurde von der Polizei auf ungefähr 1500 Euro beziffert. An dem BMW, der von einem 29-Jährigen gesteuert wurde, stehe ein Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro zu Buche.


Anzeige
RSS feed