Logo
Anzeige
Anzeige

48-Jährige kam mit leichten Verletzungen davon, ihr Pkw wurde geschrottet. Angeblich wich die Frau einem Hasen aus.

(ty) Glück im Unglück hatte am gestrigen Nachmittag eine 48 Jahre alte Pkw-Lenkerin bei einem heftigen Verkehrsunfall im Gemeinde-Bereich von Baar-Ebenhausen. Laut heutiger Mitteilung der Polizei war die Frau mit ihrem VW-Polo auf der Ortsverbindungsstraße – von Pichl her kommend – in Richtung Ebenhausen-Werk unterwegs, als es gegen 14.15 Uhr zu dem Unfall kam: Ungefähr 500 Meter nach Pichl sei der Wagen zunächst nach rechts von der Strecke abgekommen und habe sich dann mehrfach in dem angrenzenden Feld überschlagen, ehe er seitlich zum Liegen gekommen sei.

 

Die 48-Jährige, die im Landkreis Pfaffenhofen wohnt, kam laut Angaben der Ingolstädter Verkehrspolizei-Inspektion mit leichten Verletzungen davon. An dem Pkw sei ein Totalschaden entstanden; beziffert wurde dieser auf etwa 5000 Euro. Die  Unfall-Fahrerin habe gegenüber der Polizei angegeben, einem Hasen ausgewichen zu sein. Eine nachfolgende Pkw-Lenkerin habe allerdings keinen Hasen gesehen. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst waren die Feuerwehren aus Ebenhausen, Pichl, Oberstimm und Manching alarmiert worden.


Anzeige
RSS feed