Logo
Anzeige
Anzeige

30-Jähriger geriet im Gemeinde-Bereich von Markt Indersdorf mit seinem Pkw auf die Gegenspur und prallte mit einem Kleintransporter zusammen.

(ty) Drei Verletzte hat ein Verkehrsunfall gefordert, der sich am frühen Samstagnachmittag im Gemeinde-Bereich von Markt Indersdorf ereignet hat. Wie die zuständige Polizeiinspektion aus Dachau heute berichtete, war ein 30 Jahre alter Mann mit seinem Peugeot auf der Staatsstraße 2050 – von Langenpettenbach – her kommend in Richtung Stangenried unterwegs, als es gegen 12.50 Uhr zu dem Crash kam: In einer Rechtskurve sei der Pkw des Mannes aus Hilgertshausen auf die linke Straßenseite geraten und frontal mit einem entgegenkommenden Opel-Kleintransporter kollidiert.

"Nach bisherigen Erkenntnissen erlitt der 62-jährige Opel-Lenker aus dem Gemeinde-Bereich Markt Indersdorf leichte Verletzungen", erklärte heute ein Polizei-Sprecher. "Der Peugeot-Fahrer und seine dreijährige Tochter, die sich ebenfalls im Fahrzeug befand, wurden auch leicht verletzt." Die Verunglückten wurden vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Der entstanden Sachschaden wurde auf etwa 8000 Euro beziffert. Die Staatsstraße war für zirka eine Stunde komplett gesperrt. Die Feuerwehr aus Langenpettenbach sicherte die Unglücksstelle ab.


Anzeige
RSS feed