Logo
Anzeige
Anzeige

In einer Arbeiter-Unterkunft ist am gestrigen Abend offenbar ein Streit aus dem Ruder gelaufen. Polizei ermittelt.

(ty) Am gestrigen Abend ist es gegen 20.45 Uhr im Gemeinde-Bereich von Scheyern zu einer folgenreichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Bewohnern einer Arbeiter-Unterkunft gekommen. Laut dem derzeitigen Kenntnisstand gerieten nach heutigen Angaben der zuständigen Pfaffenhofener Polizeiinspektion eine 42 Jahre alte Frau und deren 47 Jahre alter Lebensgefährte zunächst verbal mit anderen Bewohnern aneinander. Dabei sei es zu gegenseitigen Beleidigungen gekommen. Das war aber offenbar erst der Anfang.

Im weiteren Verlauf des Zoffs habe ein stark alkoholisierter 23-Jähriger die Frau geschubst und ihr zudem in die Hand gebissen. Dabei erlitt die Frau laut Polizei eine so starke Verletzung, dass sie vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden musste. "Erste Ermittlungen vor Ort ergaben Hinweise auf die Beteiligung mindestens eines weiteren 29-jährigen Mannes", meldet die Polizei. "Aufgrund der Sprachbarriere konnte die genaue Ursache des Streits bislang nicht geklärt werden – alle Beteiligten stammen aus Rumänien." Weitere Ermittlungen sollen folgen.


Anzeige
RSS feed