Logo
Anzeige
Anzeige

59-Jähriger verursachte am gestrigen Nachmittag auf der Pfaffenhofener Straße einen klassischen Auffahr-Unfall.

(ty) Bei einem Verkehrsunfall in Reichertshausen ist am gestrigen Nachmittag eine Frau verletzt worden. Gescheppert hatte es auf der Pfaffenhofener Straße. Wie die Polizei heute berichtete, war eine 35 Jahre alte Frau mit ihrem Auto in nördlicher Richtung unterwegs und musste wegen des stockenden Verkehrs bis zum Stillstand abbremsen. Der dahinter fahrende Pkw-Lenker, ein 59-Jähriger aus dem Gemeinde-Bereich von Petershausen, habe den stehenden Wagen der Frau zu spät erkannt, woraufhin es zum Zusammenstoß gekommen sei. 

 

Nach Angaben der zuständigen Polizeiinspektion aus Pfaffenhofen krachte der Pkw des Mannes frontal ins Heck des anderen Autos. Die 35-Jährige, die aus dem Gemeinde-Bereich von Pfaffenhofen stammt, habe durch den Aufprall leichte Verletzungen erlitten. Der Sachschaden an den beiden Autos wurde von den Streifenbeamten auf 6500 Euro taxiert. Der Verkehrsunfall hatte sich gegen 14.40 Uhr ereignet. Gegen den Verursacher wird nun strafrechtlich wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.


Anzeige
RSS feed