Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Auf den 36-jährigen Pkw-Lenker, der bei Glätte wohl zu schnell dran war, kommt jetzt ein Bußgeld zu.

(ty) Nicht angepasste Geschwindigkeit war aus Sicht der Polizei vermutlich die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am gestrigen Morgen im Stadtgebiet von Geisenfeld ereignet hat. Gescheppert hatte es gegen 7.40 Uhr. Wie es heißt, rutschte ein 36 Jahre alter Pkw-Lenker mit seinem Skoda bei Glatteis über den Kreisverkehr von Gadener Straße und Mettenbacher Straße und überfuhr dabei auch ein Verkehrszeichen. Verletzt worden sei aber zum Glück niemand, so die Polizei. 

Der Sachschaden an dem Auto sowie an dem Verkehrsschild wurde nach einer ersten Schätzung in einer Größenordnung von 300 Euro angesiedelt. "Grund für den Unfall dürfte die nicht angepasste Geschwindigkeit aufgrund der vorliegenden Witterungs-Verhältnisse gewesen sein", heißt es im Bericht der örtlichen Polizeiinspektion. Deshalb müsse der 36-Jährige, der im Landkreis Pfaffenhofen wohnt, nun mit einem Bußgeld in Höhe von 100 Euro rechnen.

 


Anzeige
RSS feed