Logo
Anzeige
Anzeige

43-Jähriger hat die Autobahn-Ausfahrt Pfaffenhofen erwischt – allerdings im wahrsten Sinne des Wortes

(ty) Ein 43-jähriger aus dem Landkreis Freising, der in nördlicher Richtung unterwegs war, wollte eigentlich mit seinem Renault an der Ausfahrt Pfaffenhofen die A9 verlassen, krachte allerdings frontal in den Fahrbahnteiler an der Ausfahrt. Der Grund für diesen schwerwiegenden Fauxpas war dann auch schnell gefunden: Ein Alkotest ergab, dass der Mann zwei Promille intus hatte. Sein Führerschein wurde sichergestellt und er musste zur Blutentnahme.

Den 43-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. An der Unfallstelle war auch die Feuerwehr Allershausen zu Absicherungs- und Reinigungsarbeiten eingesetzt. Der durch den Crash entstandene Sachschaden wird auf etwa 20 000 Euro geschätzt. 


Anzeige
RSS feed