Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Der junge Mann hatte jede Menge Glück im Unglück: Er kam ohne schwerwiegende Verletzungen davon.

(ty) Einen Schutzengel mit an Bord hatte offenbar ein junger Pkw-Lenker bei einem heftigen Verkehrsunfall, der sich am gestrigen Abend im Gemeinde-Bereich von Geisenfeld ereignet hat. Das Unglück geschah auf der Staatsstraße 2232 zwischen Ernsgaden und dem Geisenfelder Ortsteil Nötting. Nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion kam der 21 Jahre alte Autofahrer zunächst mit seinem 3er-BMW von der schneebedeckten Strecke ab und überschlug sich anschließend.

Das Wrack sei letztlich abseits der Fahrbahn zum Stehen gekommen. Der junge Mann, der aus dem nördlichen Landkreis Pfaffenhofen stammt, kam laut heutiger Mitteilung der Polizei mit leichten Verletzungen davon. Er hatte sich auch selbst aus seinem Wagen befreien können, berichtete ein Polizei-Sprecher. An dem BMW sei ein erheblicher Sachschaden entstanden. Der Unfall hatte sich gegen 22.30 Uhr in Fahrtrichtung Geisenfeld ereignet.


Anzeige
RSS feed