Logo
Anzeige
Anzeige

Der Pkw-Lenker aus dem nrödlichen Kreis Pfaffenhofen saß unter Drogen-Einfluss am Steuer und hatte außerdem Betäubungsmittel bei sich.

(ty) Eine allgemeine Verkehrs-Kontrolle ist am gestrigen Abend im Stadtgebiet von Ingolstadt einem 35 Jahre alten Mann aus einer Gemeinde im nördlichen Landkreis Pfaffenhofen zum doppelten Verhängnis geworden. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute mitteilte, wurde er gegen 22.30 Uhr von Streifenbeamten gestoppt, als er mit seinem Kleinwagen auf der Eriagstraße unterwegs war, und unter die Lupe genommen. Er sieht jetzt ein Strafverfahren auf sich zukommen, außerdem blüht ihm ein Fahrverbot.

Im Rahmen der Kontrolle stellten die Gesetzeshüter fest, dass der 35-Jährige vor dem Antritt seiner Fahrt Marihuana konsumiert hatte. Außerdem sei im Auto des Mannes eine kleinere Menge von Marihuana gefunden worden. Seine Weiterfahrt sei polizeilich unterbunden worden. Auf den Verkehrs-Sünder komme jetzt ein Strafverfahren wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln zu. Außerdem drohen ihm wegen der im Raum stehenden Drogen-Fahrt noch ein Bußgeld, und Strafpunkte sowie ein Fahrverbot.


Anzeige
RSS feed