Logo
Anzeige
Anzeige

Als Polizisten in der verqualmten Wohnung eines Ingolstädters (36) nach dem Rechten sahen, fanden sie Marihuana.

(ty) Angebranntes Essen hat in der Nacht zum heutigen Sonntag in Ingolstadt zu einem Drogen-Fund geführt. Wie die Beamten von der örtlichen Polizeiinspektion berichten, waren sie am frühen Morgen gegen 3.35 Uhr wegen eines ausgelösten Rauchmelders zu einer Wohnung an der Regensburger Straße gerufen worden. An der besagten Adresse habe dann auch ein 36 Jahre alter Einheimischer die Türe geöffnet, während seine Wohnung bereits stark verqualmt gewesen sei.

"Ursache für die Rauch-Entwicklung war eine verbrannte Pizza im Backofen des Bewohners", heißt es von der Polizei. Während der Nachschau in der Wohnung sei dann eine geringe Menge von Marihuana gefunden worden. Der Stoff sei beschlagnahmt worden. Den 36-Jährigen erwarte jetzt unter anderem ein Strafverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittel-Gesetz. Durch das Malheur beim Pizza-Machen und den daraus resultierenden Qualm sei kein Schaden entstanden.


Anzeige
RSS feed