Logo
Anzeige
Anzeige

21-Jähriger streckte seinen Konkurrenten mit der Faust nieder 

(ty) Weil ein 21-jähriger Ingolstädter einer  23-Jährigen mehrmals nachstellte und diese belästigte, kam es gestern gegen 16 Uhr in der Tränktorstraße zu einer handfesten Auseinandersetzung mit dem 38-jährigen Begleiter der jungen Frau. Der Streit gipfelte darin, dass der 21-Jährige den Begleiter der Frau mit einem Faustschlag ins Gesicht  niederstreckte. Im Anschluss traktierte der Täter sein Opfer noch mit Fußtritten und drohte damit, ihn umzubringen. Nach der Tat flüchtete der Täter mit dem Fahrrad. Das Opfer wurde mit mehreren Verletzungen in die Klinik verbracht. Da die Personalien des Täters bei den Beteiligten bekannt waren, wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung gegen ihn eingeleitet.

„Liebeskummer“ hatte offenbar auch ein 27-jähriger Ingolstädter, der gegent gegen 22.30 Uhr mehrmals vor der Wohnungstür seiner Lebensgefährtin auftauchte und dort randalierte. Aufgrund der Aggressivität und der starken Alkoholisierung nahmen die Polizei den Mann in Gewahrsam. In einer Haftzelle der Ingolstädter Inspektion wurde er ausgenüchtert.


Anzeige
RSS feed