Logo
Anzeige
Anzeige

Autofahrerin fand den jungen Mann heute gegen 3 Uhr bei Gachenbach-Weilach. Er wurde in eine Klinik geflogen.

(ty) Ein verletzter 19-Jähriger ist in der Nacht zum heutigen Samstag gegen 3 Uhr im Gemeinde-Bereich von Gachenbach (Kreis Neuburg-Schrobenhausen) von einer Autofahrerin gefunden worden. Wie die zuständige Polizeiinspektion aus Schrobenhausen mitteilt, lag der junge Mann auf Höhe des Gewerbe-Gebiets Weilach, östlich des Ortsteils, am Rand der Staatsstraße 2084. Nach Angaben der Polizei wurde der 19-Jährige vom sofort hinzugerufenen Rettungsdienst erstversorgt sowie dann vorsorglich mit einem Hubschrauber in eine Klinik nach München geflogen.

"Dort stellen sich seine Verletzungen glücklicherweise als nicht allzu schwer heraus", erklärte ein Polizei-Sprecher am Vormittag. Im Rahmen der Ermittlungen seien bislang "keine Hinweise auf einen Verkehrsunfall oder eine Beteiligung Dritter" festgestellt worden. Möglich erscheine "ein Sturzgeschehen aufgrund einer erheblichen Alkoholisierung" des jungen Mannes aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst war auch die Feuerwehr aus Weilach zur Ausleuchtung des Helikopter-Landeplatzes im Einsatz.


Anzeige
RSS feed