Logo
Anzeige
Anzeige

Menowin Fröhlich aus Ingolstadt hat heute einen Gastauftritt bei DSDS 

(ty) Menowin Fröhlich aus Ingolstadt ist dabei, wenn am heutigen Samstag um 20.15 Uhr bei „Deutschland sucht den Superstar“ die besten zwölf Kandidaten auf der Superstar-Bühne stehen. Der Ex-DSDS-Kandidat Menowin war 2006 das erste Mal bei der Casting-Show dabei und ging nach dem Recall direkt ins Gefängnis, statt in die Liveshows, weil er wegen Körperverletzung und Betrugs zu einer Haftstrafe verurteilt worden war.

Im Jahr 2010 nahm er dann einen zweiten Anlauf bei der RTL-Casting-Show, wurde als großer Favorit auf den Sieg gehandelt, landete dann aber für viele überraschend hinter Mehrzad Marashi nur auf dem zweiten Platz. Später kam heraus, dass er angeblich unter Drogen stand. 

Danach machte er hauptsächlich durch Gefängnis-Aufenthalte von sich reden, große musikalische Erfolge blieben aus. Immerhin schaffte es Menowin mit „If You Stayed“ und „Waiting For Christmas“ zwei Mal in die Top-30 der nationalen Single-Charts. Seine 2011 erschienene Autobiografie mit dem Titel "Ich musste verlieren, um zu gewinnen" fand indes kaum Beachtung.

Jetzt will Dieter Bohlen Menowin offenbar unter die Arme greifen und ihm eine Rückkehr ins Rampenlicht ermöglichen. Er sei geläutert, ist zu vernehmen, und möchte sich endlich mit Poptitan Dieter Bohlen versöhnen. Grund genug für einen erneuten Comeback-Versuch. Und der beginnt heute mit einem Gastauftritt bei DSDS. Und soll weitergehen bei der Open-Air-Tour der DSDS-Stars. Die Konzerte finden nach dem Finale der aktuellen Staffel statt und beginnen im Juni.


Anzeige
RSS feed