Logo
Anzeige
Anzeige

Mehrere Leute sollen heute Nacht einen 24-Jährigen zuerst niedergestreckt und dann auf ihn eingetreten haben. Polizei hofft auf Hinweise.

(ty) Kurz vor Mitternacht ist es gestern in Neuburg an der Donau an der Luitpoldstraße zu einer Schlägerei gekommen, an der nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion mehrere Personen beteiligt waren. Wie heute unter Verweis auf die ersten Erkenntnisse der Beamten berichtet wurde, sei ein 24 Jahre alter Mann aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen zunächst von einer größeren Gruppe verbal angegangen sowie anschließend auch durch einen Kopfstoß verletzt worden. Das war aber offenbar erst der Anfang der Übergriffe.

Im weiteren Verlauf sei das bereits auf dem Boden liegende Opfer von mehreren Personen getreten worden. "Durch die Tätlichkeiten wurde der Geschädigte am Kopf sowie im Gesicht verletzt und musste anschließend im Krankenhaus Neuburg an der Donau ambulant behandelt werden", heißt es im Bericht der Polizei. Die Ermittlungen laufen. Etwaige Zeugen der Geschehnisse, die sich zwischen 23.55 Uhr und etwa 0.01 Uhr ereignet haben sollen, werden darum gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11 -0 bei der Polizei zu melden.


Anzeige
RSS feed